Startseite » Höchst KÄUFLICH 2016

Höchst KÄUFLICH 2016

Stadtführung: Läden  und Gastronomie entdecken in Frankfurt-Höchst

Das war die offiziell letzte Runde vergangenen Samstag der Stadtführung Höchst KÄUFLICH im Programm Höchst SEHENSWERT 2016. Einkaufen und einkehren im schönen Stadtteil Frankfurt-Höchst; es gab viele Orte und Produkte zu entdecken.

Es gibt wegen der großen Nachfrage in zwei Wochen einen Zusatztermin, der allerdings auch schon komplett ausgebucht ist.

Frankfurt-Höchst wir gerade in sozialen Medien immer ordentlich „gebasht“. Dabei kann man nach wie vor in alteingesessenen Geschäften wie „Fisch Reith“ gut einkaufen. Zudem sind in den vergangenen Jahren einige schöne Läden hinzugekommen: egal ob man auf der Suche nach schönen Keramiken, orientalische Süßigkeiten, Wein oder Whiskey ist, in Höchst wird man fündig. Großen Dank an alle Ladeninhaber, die dieses Jahr teilgenommen haben.

hoechstkaeuflich2 hoechstkaeuflich3

stadtfuehrungen.herr-mika.com